Bernd Stracke

Meine Schwerpunkte liegen in der Jugendarbeit, Soziokultur sowie in der Sicherheit, Kriminalprävention und im Sport.

Ich stehe für einen aktiven, partnerschaftlichen Generationswechsel.

Des Weiteren fördere und unterstütze ich junge Initiativen und Vereine in der Kulturarbeit und Jugendkultur.

 

Außerdem kandidiere ich als Mitglied der Bürgerliste Löbau, für den Kreistag Görlitz, bei den Freien Wählern (Wahlkreis 6).

Es ist mir ein Anliegen, die Bürger und die Stadt Löbau im Kreis Görlitz zu vertreten und in diesen Bereichen aktiv zu unterstützen. Ich bin seit 2008 Mitglied im Jugendhilfeausschuss des Landkreises Görlitz und arbeite seit 2010 aktiv im Kriminalpräventiven Rat des Kreises.

 

Bernd Stracke / 55 Jahre / Geschäftsführer beim Institut für Beratung, Begleitung und Bildung e.V. in Dresden