Bürgerpicknick 2018

Bei durchwachsenem Wetter haben wir letzten Sonntag das mittlerweile vierte Bürgerpicknick begangen.Unter den Zelten war ausreichend Platz für die Besucher, die sich im Regen auf den Weg zu uns gemacht haben. Ausreichend Kuchen und Grillwürste waren vorhanden und Kaffee und Bier sorgten dafür, dass die anregenden Gespräche mit den Löbauer Bürger/innen nicht trocken blieben. Wir bedanken uns bei allen Interessierten, die mit uns ins Gespräch kommen wollten und freuen uns auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr.

Besonders bedanken wir uns beim DRK Löbau, für die Hüpfburg und das Fahrzeug, bei Jens Israel vom Häus’l am Berg für das Zelt und der Landesgartenschau GmbH für die Unterstützung bei der Organisation.

Hier einige Bilder vom vergangenen Sonntag.

Bürgerpicknick 2018
Bürgerpicknick 2018
Bürgerpicknick 2018
Bürgerpicknick 2018
Bürgerpicknick 2018
Bürgerpicknick 2018

Share your thoughts

%d Bloggern gefällt das: