100. Bürgerstammtisch

Am 14. August fand unser 100. Bürgerstammtisch statt, der von vielen Löbauer Bürgern/-innen genutzt wurde, um mit uns ins Gespräch zu kommen und auch ein wenig zu feiern. An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Gästen der vergangenen Jahre bedanken, denn nur durch Ihr Vertrauen in uns sind diese vielen Stammtische überhaupt möglich geworden. Herzlichen Dank dafür!
Besonders gefreut haben wir uns über unseren Überraschungsgast – „die Schubi“ (Frau Helga Schubert-Jenkel), welche zu Beginn, mit einem kleinen kabarettistischen Beitrag, unseren Stammtisch humorvoll eingeläutet hat!
Ein großes Lob auch an unseren „Stammtisch-Wirt“ Jens Israel, der in seinem wunderschönen Biergarten hervorragend für das leibliche Wohl aller gesorgt hat!
Es war ein rundum gelungener Abend – nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Share your thoughts

%d Bloggern gefällt das: