Änderung innerhalb unserer Fraktion – Janett Burckhardt ersetzt Norbert Mosig

In der Stadtratssitzung am 05.05.2022 wurde Janett Burckhardt als neues Mitglied unserer Fraktion in den Löbauer Stadtrat aufgenommen.

Frau Burckhardt ist eine kluge und sehr engagierte junge Frau, die bereits seit 2019 auch für die Bürgerliste im Ortschaftsrat Kittlitz tätig ist.

Sie ersetzt ab sofort den Platz unseres bisherigen Fraktionsmitgliedes Norbert Mosig im Stadtrat sowie im Bau- und Vergabeausschuss.

 

Die Änderung ist notwendig geworden, weil Norbert Mosig im April 2022 aus gesundheitlichen Gründen seinen Rücktritt als Stadtrat erklärt hatte.

Wir danken Norbert Mosig für seine jahrelange engagierte Fraktionstätigkeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute sowie beste Gesundheit!

Gleichzeitig freuen wir uns auf eine spannende und konstruktive Zusammenarbeit mit Janett Burckhardt.

Erfreulicherweise wird durch sie nicht nur unsere Fraktion, sondern auch der gesamte Löbauer Stadtrat um einiges jünger und weiblicher!

Teile deine Gedanken